KUNDENINDIVIDUELLER SERVICE DESK FÜR DEN GESUNDHEITSMARKT

Aus der Zeit gefallen oder einfach nur nah am Kunden?

  • Was sind Ihre Erfahrungen mit Service Desks?
  • 24/7 – geroutet durch 3 Zeitzonen – standardisierte SLA´s?
  • Ist es das, was Sie im Gesundheitswesen wirklich brauchen und was Ihre Kunden schätzen?

Wir haben uns Gedanken gemacht und sagen – es geht auch kundengerecht!


Kundenindividueller Service Desk für den Gesundheitsmarkt

  • 1st und 2nd Level-Support inklusive Fachexpertise im Gesundheitswesen
  • Deutschsprachig
  • Auf Wunsch Support rund um die Uhr
  • Zertifiziert nach ISO/IEC 27001:2013
  • Kundenpassgenaue Angebote/individuell skalierbar
  • Sie definieren was Sie möchten – wir machen es möglich
  • Und zur Abrundung des Leistungspaketes ist alles möglich: Public Cloud, Private oder Hybrid


Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, ein erstes Kennenlernen und den Austausch mit Ihnen.


E-Mail: info@hbsn-gruppe.de | Tel.: 0531 31399728


Hier finden Sie unser Datenblatt für den kundenindividuellen Service Desk: