KUNDENINDIVIDUELLER SERVICE DESK FÜR DEN GESUNDHEITSMARKT
Aus der Zeit gefallen oder einfach nur nah am Kunden?
- Was sind Ihre Erfahrungen mit Service Desks?
- 24/7 – geroutet durch 3 Zeitzonen – standardisierte SLA´s?
- Ist es das, was Sie im Gesundheitswesen wirklich brauchen und was Ihre Kunden schätzen?
Wir haben uns Gedanken gemacht und sagen – es geht auch kundengerecht!
Kundenindividueller Service Desk für den Gesundheitsmarkt
- 1st und 2nd Level-Support inklusive Fachexpertise im Gesundheitswesen
- Deutschsprachig
- Auf Wunsch Support rund um die Uhr
- Zertifiziert nach ISO/IEC 27001:2013
- Kundenpassgenaue Angebote/individuell skalierbar
- Sie definieren was Sie möchten – wir machen es möglich
- Und zur Abrundung des Leistungspaketes ist alles möglich: Public Cloud, Private oder Hybrid
Neugierig geworden?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, ein erstes Kennenlernen und den Austausch mit Ihnen.
E-Mail: info@hbsn-gruppe.de | Tel.: 0531 31399728
Hier finden Sie unser Datenblatt für den kundenindividuellen Service Desk: