IT-Services
IT-Dienstleistungen jeder Art:
- Dienstvertrag mit definiertem Stundenkontingent
- Werkvertrag mit klar definierten Aufgaben
- Projektvertrag für die Übernahme speziellen Aufgaben
- Rahmenvertrag für on demand Betreuung
Übernahme von einzelnen Aufgaben, Unterstützung der internen IT-Abteilung, Incident Management, Netzwerküberwachung, Übernahme der Aufgaben einer IT-Abteilung
24x7 Rufbereitschaft
1st, 2nd und 3rd Level Support
Neben ca. 30 Herstellerzertifizierungen in CAPCAD auch Microsoft Gold Partner
THEMEN DER SERVICELINE
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Migrationen
im Microsoft Umfeld:
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Migration von
onprem Mailservern zu Exchange online
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Migration von Microsoft Releases
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Bsp.:
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Windows Server 2012 auf neuere
Versionen
o
Rollout von Windows 11
Lieferung
von Produkten und Lösungen:
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Lieferung und
Einrichtung von neuer Hardware
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Serverdimensionierung
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Netzwerkkonzeptionierung
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Client Rollouts
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Lizenzmanagement
Lösungen:
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Virenschutz als managed Service
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Rollout der
Software auf die Geräte
o
Überwachung der Aktualität
o
Überwachung Virusmeldungen
o
automatisierte Versorgung neuer
Geräte
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Mail Security Layer
o
Spam – und Malware Protection
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Advanced Thread Protection
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Mailverschlüsselung über S/MIME
Zertifikate
o
revisionssichere Mailarchivierung
o
Backup der Microsoft Daten (Exchange
Postfächer, Teams-Daten, Sherepoint)
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Firewall als managed Service
o
Einrichtung und
Verwaltung von Firewall – (Clustern)
o
Security Update Management
o
Laufzeitverwaltung
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Client Server Management
o
automatisierte Updates
o
Verteilung von Software
o
Software und Patchmanagement
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diverses
o
Cloud Backup
o
2 Faktor Authentifizierung
o
Citrix Cluster
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Consulting:
o
Konzepterstellung
o
Notfallpläne
Lösungsbeschreibungen
IHR ANSPRECHPARTNER
Thomas Ramin | Leiter Service Line IT-Service
E-Mail: ramin@hbsn-gruppe.de
Telefonl: +49 40 237001-25