Maximaler Kundennutzen zu jeder Zeit

Unser Service Desk oder auch SPOC (Single Point of Contact) ist Ihre zentrale Anlaufstelle, wenn Sie Hilfe benötigen. Dafür stellen wir fest definierte Service Level Agreements (SLA) bereit, um Probleme schnell zu lösen und Serviceanfragen zu melden.

Das qualifizierte Mitarbeiterteam vom Service Desk unterstützt Sie durch die Übernahme von 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support. In jedem Level sind die Prozesse und Vorgehensweisen genau definiert, sodass sämtliche Anfragen effizient bearbeitet werden. Der 1st-Level-Support unterstützt Sie beispielsweise, wenn Ihr Callcenter überlastet ist, Sie nicht genügend Kapazitäten für die Bearbeitung von Benutzeranfragen haben oder Ihnen eigene kompetente Ansprechpersonen fehlen.

Weiterführende fachliche und technische Prozesse sowie der Support von kundenspezifischen Anwendungen und Systemen werden von uns über den 2nd- und 3rd-Level-Support bearbeitet. Unser Team von eingespielten Experten klassifiziert, verwaltet, dokumentiert und koordiniert Service Requests und sorgt für eine erfolgreiche Bearbeitung.

Unsere Mitarbeiter sind auf das Gesundheitswesen spezialisiert und kennen die Hard- und Softwaresysteme. Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass wir auftretende IT-Probleme schnell und professionell beheben.

Wir werden immer besser

Wir legen besonders großen Wert darauf, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Die Erfahrungen unserer Benutzer sind für uns sehr wichtig, weshalb wir sie regelmäßig mit Feedbackschleifen abfragen. Was uns aber auch noch auszeichnet und uns von anderen unterscheidet, ist unsere hohe Zuverlässigkeit. So stellen wir nicht nur unseren Service durch vertraglich festgelegte Reaktionszeiten sicher, sondern wir bieten darüber hinaus erweiterte Bereitschaftszeiten für Notfälle an.

Alles aus einer Hand

Übernahme Call Entry
Übernahme 1st-Level-Support
Übernahme 2nd-Level-Support
Übernahme 3rd-Level-Support
Kompetenter und strukturierter Service Desk
schnelle Reaktionszeiten
zentrale Anlaufstelle (SPOC)

Ihre Vorteile auf einen Blick

Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
Entlastung eigener Mitarbeiter
schnellere Reaktionszeit
Steigerung der Nutzerzufriedenheit
Steigerung der Servicequalität

Wissen, worauf es ankommt.

Die Ziele von IT-Support sind immer gleich: Auftretende IT-Probleme sollen so schnell und so nachhaltig wie möglich gelöst werden, damit die Mitarbeitenden weiterarbeiten oder Zugriffe auf wichtige Daten wieder stattfinden können. Wir erfüllen diesen Anspruch, indem wir unseren IT-Support laufend optimieren, bestmögliche Technologien einsetzen und zahlreiche Aufgaben kontinuierlich automatisieren. Was können wir für Sie tun? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.